28.Dezember 2019

 

Silvestergruesse 2019


 

02.Dezember 2019

Hier mal ein aktuelles Foto der Baustelle vom Gotteshaus, der Heiligen Kreuz Kirche in Gelsenkirchen. Bauen im Namen des Herrn.

  • hkk

 

22.November 2019

Die Baustelle vom Rathaus in Bochum hat begonnen. Auf Grund des außergewöhnlichen Umfangs der Baumaßnahme, sind Bewerbungen von Subunternehmern sehr gern gesehen. Bitte gleich bewerben, Ihr werdet gebraucht!


 

03.November 2019

Das Rathaus in Recklinghausen ist fertiggestellt. Eine Arbeit die unsere Präzession und unser ganzen Können abverlangte. Es hat sich gelohnt, denn die Stadt Recklinghausen war mehr als zufrieden. Wir haben es schriftlich! Zu bestaunen, unter Referenzen, mit der Nummer #2025#. Und weil wir so gut waren, haben wir die aktuelle Ausschreibung für das Rathaus in Bochum auch gewonnen. Das Architekturbüro freut sich, es ist zufällig dasselbe. Aber dazu später mehr. Na also, Gratulation, kann ich nur sagen. Wir lieben Trockenbau!


 

15.Juli 2019

Mal wieder ein Projekt der besondern Art. Wir haben die Ausschreibung zum Innenausbau der Heiligen Kreuz Kirche in Gelsenkirchen gewonnen. Na hoffentlich bekommen wir das ordentlich hin, denn Gottes Zorn möchte niemand ausgesetzt sein. Wir suchen wie immer Nachunternehmer, nur diesmal im Namen des Herrn. Bewerbungen ganz Irdisch unter Kontakt.

Heiligen Geist Kirche


 

17.Juni 2019

Wieder einmal große Freude im Haus der Trockenbau Rhein Ruhr GmbH. Ein riesiges Dankeschön an den Bauherren für die Auftragserteilung zum Krankenhaus Nettetal. Nun werte Trockenbau-Freunde ist es an Euch. Wir brauchen leistungsfähige Nachunternehmer. Schnell bewerben!! Genaueres unter der Rubrik Ausschreibungen!

Krankenhaus Nettetal


 

05.Mai 2019

Hallo, Ihr Trockenbauer da draussen, es sind wieder zahlreiche Baustellen zur Vergabe bereit. Einfach mal wieder unter der Rubrik "Ausschreibungen" schauen.


 

13.April 2019

Es ist wieder eine große Baustelle verabschiedet wurden. Die Gleeds Deutschland GmbH sprach uns schriftlich Ihren Dank aus. Gleeds: "Saubere Arbeit, Jungs. Gern wieder mir Euch!" Das Dokument dazu findet Ihr unter Referenzen.


 

17.Januar 2019

 

kwt2019

Fast vollständig ist die Truppe zu den Knauf Werktagen angetreten, um sich über Trends und Innovationen zu informieren und über Einsatzmöglichkeiten auszutauschen.

Das sind die Werktage: Erleben. Vernetzen. Bauen. An sechs Standorten. An sechs Terminen und Standorten laden wir Sie zum Informations- und Meinungsaustausch über Neuheiten, Systemlösungen und Trends der Branche ein – immer getreu des aktuellen Werktage-Mottos: Erleben. Vernetzen. Bauen. Die Bandbreite der vorgestellten Innovationen und Systemlösungen deckt von Neubau bis Altbau, von Renovierung bis Sanierung nahezu alle Bereiche des modernen Bauens ab. Einen besonderen Fokus werden wir dieses Mal auf die Bereiche Digitalisierung und digitale Lösungen richten. 5000 m² voller Möglichkeiten zum Anpacken Die Unternehmen der Knauf Gruppe bieten Ihnen in jeder Location auf rund 5.000 m² Ausstellungsfläche tolle Vorführungen, anschauliche Modelle und natürlich jede Menge Möglichkeiten, selbst mit anzupacken. 

  • gruppenfotokwt


 

20.Januar 2019

Ein gesundes und erfolgreiches Jahr, wünscht das Team der Trockenbau Rhein - Ruhr GmbH allen Kunden, Mitarbeitern und Mitarbeitern. Unser Jahr ist wieder rasant gestartet, So gibt es einige neue Ausschreibungen für Nachunternehmer und wir haben, um auf dem neusten Stand der Baukunst zu bleiben wieder fleißig die Schulbank gedrückt. Das Ergebnis wurde natürlich zertifiziert.

  • knauf_teilnahmebestaet_abic
  • knauf_teilnahmebestaet_anto
  • knauf_teilnahmebestaet_drei
  • knauf_teilnahmebestaet_schu
  • knauf_teilnahmebestaet_weis


 

16.Dezember 2018


 

08.Dezember 2018

Am Freitag und Samstag begingen wir unsere Weihnachtsfeier, diesmal in Erfurt. Freitag war Weihnachtsmarkt angesagt. Bei Thüringer Bratwurst und Glühwein ließen wir den Arbeitstag ausklingen. Am Samstag trafen wir uns in Weimar zu einem geführten Stadtrundgang mit anschließendem Abendessen im "Shakespear". Ein gelungener Abend für alle Mitarbeiter und Angehörige der Trockenbau Rhein - Ruhr GmbH. 

Weihnachtsmarkt Erfurt


 

22.November 2018

Neues gab es auf der "Ecophone" Fachtagung zu den neusten Inovationen zum Thema Decken und Wände in der letzten Woche.

 

Ecophone Fachtagung


 

07.November 2018

Auch dieses Jahr hatten wir nun zum dritten Mal in folge, in Sachen Fortbildung, die Firma Knauf in unserer Firma. Auch diesmal gab es  viel neues in Sachen Bau und Verarbeitung.

 

Knauftag in derTBRR


 

16.Oktober 2018

... wieder ein Jahr fast zu Ende. Wie Ihr seht waren wir nicht untätig. Neue Referenzen der Trockenbau Rhein-Ruhr GmbH findet Ihr unter der Rubrik "Referenzen".

 

Neue Referenzen


 

20, September 2018

Kunst am Bau. Mal etwas anderes an der Decke. Das wir das können, da gibt es keine Zweifel. Eine Decke eines Konferenzraumes, mal geschwungen, mal elipsenförming.

Deckenkunst

23, Juni 2018

Im dritten Jahr unseres Bestehens sind wir nun "PRÄQUALIFIZIERT". Das heißt unsere gute Arbeit ist noch ein wenig mehr transparenter geworden. Es ist also nun auch beurkundet und eingetragen, dass wir zu den Besten gehören und diese auch zeigen dürfen. die Urkunde findet Ihr unter "Dokumente".

 

Achtung, neue Ausschreibung! Die Unterlagen werden in Kürze unter "Ausschreibungen" für Interessenten bereit gestellt. Neubau Geschäftshaus, Ostwall/Peterstraße, 47798 Krefeld. Bewerbungen  für dieses Gewerk sind schon möglich.


 

23, März 2018

Wir haben einen neuen Bauauftrag bekommen und möchten darauf hinweisen, das sich ab sofort Bewerber für diese Arbeiten bei uns melden können. die kompletten Ausschreibungsunterlagen werden in Kürze auf unserer Internetseite zum Download bereit gestellt,

Baumaßnahme: Neubau Grundschule und Erweiterung Gesamtschule, Kruppstraße 139,

Trockenbauarbeiten und Ständerwände


 

11, März 2018

Bitte beachten, für das Jahr 2018 sind neue Ausschreibungen online. Gleich bewerben und Plätze sichern. 


 

23, Februar 2018

Zum zweiten Mal wurden wir zu einer Knauf Kundenfahrt in die Hauptverwaltung in Iphofen eingeladen. Hierbei ging es vorrangig um eine Schulung zum Brand- und Schallschutz. Desweiteren bekamen wir eine Exclusive Werksbesichtigung durch Reinhold Vennes und eine Begehung in die Kalkflöze unter Tage der Firma Knauf. Die Übernachtung bekamen wir exclusiv im Hotel Rödelseer Schwan. Vielen Dank an die Firma Knauf für die spannenden 2 Tage.

  • kt_01
  • kt_02


 

25, November 2017

Wir hatten heute erstmalig eine "Knauf-inhouse" Schulung zum Thema Brand- und Schallschutz. Selbst Mitarbeiter unseres Lieferanten "Baustoffe + Metall waren dabei. Es war sehr informativ und wird auf jedenfall wiederholt

  • bespr
  • bespr_02
  • bespr_03


 

27, Juli 2017

Es gibt viel zu tun. Dieses Mal haben wir ein neues Aufgabenfeld entdeckt. Schau es euch an. Super Ergebnis. Anbau von Deckensegeln.

  • ds_01
  • ds_02
  • ds_03
  • ds_04
  • ds_05


 

02. Juni 2017

... und wieder haben wir einen neuen Bauleiter. Herzlich Willkommen Ivan.


 

14. Mai 2017

Wir haben wieder Verstärkung in unseren Reihen. Georgios Georgaraz wurde als Bauleiter eingestellt. Herzlich Willkommen Georgios.


  

20.Februar 2017

Endlich ist es uns gelungen mal alles auf Fotos zu bannen. So konnten wir nun endlich mal alle fertigen Referenzen fotografieren. unser Fuhrpark kann sich in zwischen auch sehen lassen. Das Team ist standesgemäß eingekleidet mit Sommer- und Winterjacken, jeweils mit Logo, sowie schwarze T-Shirts und Longshirts. Das Büro in Duisburg ist fertig beschriftet und eingerichtet. Ein neuer Bauleiter wurde eingestellt. Also wie ihr seht geht es Vorran in der Trockenbau Rhein-Ruhr GmbH.

 

der Fuhrpark 

 


 

13.Dezember 2016

 

 


 

22.November 2016

Allen Beschäftigten wurde eine zwei Tägige Schulung mit dem Inhalt "Nutzerorientierte Raumakustik – Hintergründe und Praxis" bei Ecophon zu teil. Man lernt nie aus


 

17.August 2016

Dank der guten Erholung sind wir wieder voll drin. Es gibt wieder zwei neue Ausschreibungen. Gleich schauen unter dem Menüpunkt Ausschreibung und bewerben. Wir warten auf dynamische Leute.


 

11.August 2016

Die Sommerferien sind nun durch. Erholt haben wir uns im Norden, um genau zu sein, in Schweden. Schön war es. Doch nun geht es frisch wieder ans Werk. Das wir gute Arbeit leisten, wurde belohnt. Wir feiern unseren ersten Folgeauftrag. Weiter so!

 

schweden urlaub

14. Juni 2016

 

Die ersten 3 Baustellen konnten wir erfolgreich in unserem 1. Jahr abschließen. Lenneper Straße, Hastener Straße und die St. Anna Schule in Wuppertal. Wir klotzen ran. Nachunternehmer immer gern gesehen.


 

26. Mai 2016

 

Hallo Ihr da draußen, lust Geld zu verdienen? Es warten jede Menge Baustellen im Großraum Rhein-Ruhr auf Euch. Schnell mal schauen unter "Ausschreibungen". Es gibt viel zu tun, packen wir es an.


 

23. März 2016

Frohe Ostern

Aktuell gibt es wieder eine Ausschreibung, für die Nachunternehmer gesucht werden. Der Ausführungszeitraum ist vom 02.05 - 31.08.2016 Die Unterlagen findet Ihr unter der Rubrik "Ausschreibungen".

 


 

23. Februar 2016

Es wird! Wieder ist es uns gelungen neue Ausschreibungen zu gewinnen. Zwei neue Baustellen warten auf neue Mitstreiter. Interesse? Dann mal gleich schauen unter Ausschreibungen. Ihr findet dort jede Menge Arbeit. Weitersagen ist erwünscht.


 

18. Januar 2016

Ende des letzten Jahres war unser Geschäftsführer Herr Stephan Dreißigacker noch mal unterwegs in Sachen Bildung. Die Firma KNAUF bot ein Seminar  mit dem Titel Bauen & Leben zum Brandschutz. Der Schwerpunkt lag hier in "Neuheiten von Knauf in Sachen Brandschutz" und dessen Umgang. Das Zertifikat findet Ihr unter Dokumente.

 


 

20.Dezember 2015

Frohe Weihnacht!Wir, die Geschäftsleitung, sowie die Mitarbeiter der Trockenbau-Rhein-Ruhr GmbH wünschen all unseren Kunden, Lieferanten und Mitbewerbern eine gesegnete Weihnacht und ein gutes neues Jahr.

 

In der Rubrik "Ausschreibung" finden Sie wieder neue Baustellen für das Jahr 2016. Für diese Baustellen werden noch Selbständige Trockenbauer gesucht. Bitte melden.

 


 

24.November 2015

Die Baustelle LWL Klink Neubau in Haltern am See hat sich verschoben zum 21.03.2016. Nachunternehmer können sich also immer noch bewerben. Mit dem Bauvorhaben Sankt Anna Schule, haben wir in Wuppertal eine neue Baustelle. Information für Nachunternehmer findet Ihr unter "Ausschreibungen"

 

Anfang November konnten wir auch einen neuen Mitarbeiter in der Trockenbau Rhein-Ruhr GmbH begrüßen. Unser neuer Mitarbeiter heißt A. Weiße und ist im Unternehmen, in Zukunft, für den Bereich Aufmaß und Abrechnung tätig.

 


 

09.November 2015

Ein großes Hurra, wir konnten Dank unserer Erfahrung wieder eine Ausschreibung gewinnen und haben nun den Auftrag " Primusschule" in Schalksmühle. Nachunternehmer gewünscht.

 


 

24.Oktober 2015

Den Neustart der Trockenbau Rhein-Ruhr GmbH haben wir mit Bravur gemeistert. 6 Baustellen werden bereits betreut und abgearbeitet. Die gute Qualität unserer Arbeit und die Zuverlässigkeit der Leute ist eben unbezahlbar. Von nix, kommt nix! ... denn, wir lieben  Trockenbau!

 


 

01.Oktober 2015

Erste Ausschreibungen sind online.  Nachunternehmer bitte melden! Telefonisch oder per e-mail. Antragsannahme telefonisch bis 18:00 Uhr außer Wochenende und Feiertage unter: 0203 396510-0.

 


 

01.September 2015

Heute kommen zwei alte Bekannte zur Trockenbau Rhein-Ruhr GmbH und nehmen Ihre Arbeit als Bauleiter mit neuen Projekten auf. S. Abicht und D. Schulz, Willkommen im Team! Alt bewährt ist neu bewährt. Lasst uns Profis sein!

 


 

August 2015

Am Montag den 24.08.2015 haben wir einen Ausflug in die Metropole des Rhein-Ruhr Gebiets gemacht. Wir waren in Duisburg und haben unser neues, schickes Büro begutachtet, eingerichtet und beschriftet. Natürlich durfte eine Rundfahrt nicht fehlen. So waren wir auch kurz einmal beim imposanten Bohminhaus in Bochum und in dem alten Stahlwerk der Thyssen-Krupp in Duisburg. Ein paar Fotos wollen wir nicht vorenthalten.

  • trr_001
  • trr_002
  • trr_003
  • trr_004
  • trr_005
  • trr_006
  • trr_007
  • trr_008

 

August 2015

Die Domain www.wir-lieben-trockenbau.de wurde gesichert und eingerichtet. Folglich finden Sie uns also auch unter dem Slogan "Wir lieben Trockenbau!"


 

 

August 2015

Die Trockenbau Rhein-Ruhr GmbH nimmt ihre Arbeit auf. Aus einer Idee wird ein Unternehmen. Logo und Name stehen fest. Sämtliche Gründungsurkunden und behördlichen Genehmigungen liegen vor. Der Kampf um erste Aufträge beginnt.


 

 

HOME

Zurück zum Hauptmenü

 


 

 

AKTUELLES

Neues von der Trockenbau Rhein-Ruhr GmbH

 


 

 

FIRMENPROFIL

Eine gut bewährte Mannschaft stellt sich vor.

 


 

 

EMPFEHLUNGEN

Wir arbeiten mit einem guten Namen!

 


 

 

DOKUMENTE

Urkunden, Krankenkassen, Arbeitserlaubnis,

Geschäftsberichte

 


 

DOKUMENTE

Urkunden, Krankenkassen, Arbeitserlaubnis,

Geschäftsberichte

 


 

 

KARRIERE

Neue Jobangebote

 


 

 

KONTAKT

So erreichen Sie uns von Montag bis Freitag